RSS

Getunte Vuvuzela + Echo

Frauen sprechen DICH an!


Nach einem heißen Tipp des Users “gaypaladin” habe ich meine Vuvuzela getunt für einen noch lauteren Sound! Allerdings dürfte das nur bei der Vuvuzela aus der Shell-Tankstelle funktionieren. Und so geht’s: man trennt das Mundstück von der Tröte und nimmt sich einen Akkuschrauber mit einem 10-mm-Bohrer. Mit diesem bohrt man geradewegs ins Mundstück rein bis der Bohrer ganz durch ist. Dann ein bisschen klopfen und der Schalldämpfer fällt raus. Und nun: ab auf die Wiese und tröten. Der Unterschied ist deutlich hörbar… ;-) Allerdings kann man das mit einem 14-mm-Bohrer noch verstärken. Man bohrt einfach noch den Ring raus und ihr habt den Ultraflash! Bei meiner ist der Ring noch drin, NOCH… ;-)

relevante Themen zu diesem Eintrag:



25 Responses to “Getunte Vuvuzela + Echo”

  1. GoodDay04 sagt:

    Click 0:02 repeatedly.

  2. MrRammsteinKicksAss sagt:

    Dagegen hört sich n Alphorn wie ne Flöte an :D

  3. msnaccchamp sagt:

    haha der ist mit schalldämpfer
    das hort man

  4. MegaVinylshaker sagt:

    Getunt xD

  5. StaiiLStaaR sagt:

    @Engerlingraucher

    danke , hab jetzt nach ner stunde auch hinbekommen.

  6. Engerlingraucher sagt:

    Nee, die Vuvuzela ist von Shell. Also, du nimmst einen 10 mm Bohrer und bohrst von oben durch das Mundstück ganz durch (gerade machen sonst klappt’s nicht). Dann ein bisschen klopfen und das Teil ist draußen. ;-)

  7. StaiiLStaaR sagt:

    Ist das die Vuvuzela von Vodafone?
    Wenn ja wie hast du das hinbekommen. Ich probier es und keine chance, den schalldämpfer bekommt man net raus

  8. ruevo1 sagt:

    Für die interessante Idee den Daumen hoch! Und für die Wohnung als Alternative, die neue HighTech-Vuvuzela. Guck hier:
    youtube.com/watch?v=cDW0A_qI4m8

  9. alexpalumb sagt:

    w italia

  10. Turbofreak89 sagt:

    Einfach spitzenklasse :-)
    Mach noch einmal Tuning, nämlich mit Lautsprecher und Bass :-D

  11. h4rt1 sagt:

    Yeah, macht diese Scheißdinger noch lauter, damit Ihr noch mehr auf den Sack geht! Beide Daumen hoch, Ihr Stimmungsbremsen.

  12. Engerlingraucher sagt:

    Habe ich gemacht. Jetzt dröhnt es richtig laut!!!

  13. gaypaladin sagt:

    @Engerlingraucher Yeeeaaaa geht doch jetzt nur noch den Innenring wegmachen
    und du hast ne superzela! MFG aus Kassel! hoffen wir schaffen wir es gegen Ghana…
    ansonsten ist die wm gelaufen:(

  14. oss06 sagt:

    so ein Krachding hehehe +++++

  15. Glockenfampf sagt:

    KRACHMACH :-)

  16. Engerlingraucher sagt:

    Keine Sorge, bei uns verschläft sowieso jeder den Sonntag… ;-)

  17. Cucarachabalear sagt:

    Die Sache könnte aber wie ein Schuß nach hinten losgehen,denn:

    Heute in der Rheinzeitung gelesen:
    Genervt vom Lärm zweier Vuvuzelas haben Unbekannte in der Koblenzer Altsstadt zwei Fußballfans deren Tröten geraubt.
    Der durchdringende, eintönige Klang der Vuvuzelas reizte dann unweit der Liebfrauenkirche mehrere Mitglieder einer Gruppe derart, dass sie sich die beiden Fans vorknöpften. Sie drohten den Musikanten Prügel an, wenn die die Instrumente nicht herausgeben.

  18. Engerlingraucher sagt:

    Und sehr laut… ;-)

  19. Prianteltix sagt:

    Kling geil!

  20. Engerlingraucher sagt:

    Dann ist es wirklich laut… ;-) Ich will nicht gerne von so einem Teil geweckt werden. :-S

  21. Engerlingraucher sagt:

    Mit nem 10-mm-Bohrer… ;-)

  22. Dachstein09 sagt:

    @Engerlingraucher Dann ist die jetzt so laut wie Pummerin und Stephansusglocke zusammen. :-)

  23. PlayboyCreedo sagt:

    oha wie hast du das angestellt?^^

  24. Engerlingraucher sagt:

    Die ist schon um das doppelte lauter. Dagegen ist mein erstes Vuvuzela-Video ein Furz… ;-)

  25. Dachstein09 sagt:

    Laut erscheint die Vuvuzela nicht gerade. Aber mach den Ring noch raus und dann gehts.

Powered by Yahoo! Answers