RSS

mydealz.de – Song

Freundin oder Frau zurueckgewinnen


War mal ein Werbeprojekt im Rahmen eines Gewinnspiels der betreffenden Seite. Hab einen Bosch Akkuschrauber gewonnen, wollte eigentlich was Besseres – insofern: Mission Failed ;)

relevante Themen zu diesem Eintrag:



16 Responses to “mydealz.de – Song”

  1. MrDarudy sagt:

    dankeschön

  2. And0riz0r sagt:

    jo kein stress – Interface is ein Emu 1616m und als Host hab ich Cubase 5 – 3 Gitarren, 1 Bass, mein altes Schlagezug, ein Klavier und halt paar Strings ausm Keyboard – des wars denk ich – ach ja ein Großmembrankondensator AKG C3 zur Aufnahme – wenn du mehr wissen willst PN

  3. MrDarudy sagt:

    hm – ich habe es jetzt sogar noch einmal angehört – die Instrumente sind selber eingespielt oder? Was für eine Hard/Software nimmst du denn dafür? Und wieviele Gitarrenspuren sind dass den? Sorry wegen meiner Neugierde

  4. MrDarudy sagt:

    lol :) – Ich kenne mydealz jetzt schon recht lange. Naja und in diesem Video erkenne ich mich auch wieder. Am geilsten finde ich den Part ab 2:12. Lustiges Lied und gut gewählte Bilder, teilweise etwas schief gesungen, aber ich will nicht meckern…

  5. 91sele91 sagt:

    so sei es!

  6. Simber7 sagt:

    Das rockt wie sau, wenn das kein Hit wird..

  7. schnitzlinger sagt:

    der song rockt die shit so hard =)

  8. x3mausiix3 sagt:

    das lied is echt nicht schlecht =)

  9. terrorbeck sagt:

    ich find den song richtig gut. andorizor du machst sau gute musik *thumbs up*

  10. MrsMiezekatze sagt:

    in meinem Kopf mydealzt es..

  11. And0riz0r sagt:

    nein :) – aber vielleicht einen Preis. Das ist so ein Gewinnspiel :]

  12. nurdieTine sagt:

    kriegst du geld dafür, dass du so werbung machst *G*?

  13. superlazyLuk sagt:

    der song hat mich überzeugt, etz hab ich Konsumlust !!! ;)

  14. fr3nZ sagt:

    Spitzn Song And0riz0r… mydealz > all :P

  15. And0riz0r sagt:

    hm…das kann ich schlecht beurteilen, ich kenn von denen nur das aktuelle album und das hört sich komplett anders an :D

  16. DommeICQ sagt:

    hört sich wie die Ärzte an

Powered by Yahoo! Answers