RSS

Schnelle Spinne

Verdopple Deine Dates


Aphonopelma Seemanni Vogelspinne beim Umzug in ihr Terri

relevante Themen zu diesem Eintrag:



15 Responses to “Schnelle Spinne”

  1. Metalumbe666 sagt:

    wieso stupst du die an ?! lass sie doch einfach von alleine rausgehen wenn sie will, idiot

  2. MrStaciaPervaiz sagt:

    huhuwas geht den so bin so irgendwie einsam wer mag mit mir schreibn hab auch einige bilder

  3. Winkelspinne sagt:

    @KalterSpammer du nervst

  4. KalterSpammer sagt:

    **** DEUTSCHLAND WILL DIE ARMEE ABSCHAFFEN ****

    Sucht auf Youtube nach tricky m hart

  5. GodPast sagt:

    Haste Angst vor ihr das du so Zitterst. Nur mal so zum sagen, lass die Spinne doch. Sie muss sich auch zuerst an ihre neue Umgebung Gewöhnen. Wenn du so weiter machst kannst du dich früher oder später auf einen Biss gefast machen.

  6. TecnoLance08 sagt:

    ab 0:15 Schwupp und weck in 2 sekunden^^

  7. lolskilolski sagt:

    lol, PUSSY! u can take on it whitt ur hands

  8. wickelschlange sagt:

    man ärgert keine spinne die werden 1so nie zarm und 2 die fühlst sich nit wohl

  9. KingdaKa29 sagt:

    Habt ihr überhaupt Ahnung von Vogelspinnen die sollen sich erst mal an ihre Umgebung gewöhnen weil schon nur der Umzug hamma stressuig ist. Und di VS dann noch so zu scheuchen tut euch erst mal richtig Informieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. pondingu sagt:

    ICH VERKAUFE MEINE SEEMANI!!

  11. spinnenadi sagt:

    man du zitterst ja anders^^ trotzdem schönes vid

  12. SchattensengelPatze sagt:

    genial xD

  13. gr4ndhustle sagt:

    yeah cazper86 is right, dont be a dick to touch it with a stick you scared prick.

  14. ptasior18 sagt:

    jakies niemieckie gówno

  15. Cazper86 sagt:

    scared the shit outta it

Powered by Yahoo! Answers