RSS

Spinne vs akkuschrauber

Verdopple Deine Dates


Diese Spinne wollte meinen Akkuschrauber fressen.. Gibts aber nicht…

relevante Themen zu diesem Eintrag:



25 Responses to “Spinne vs akkuschrauber”

  1. durinable sagt:

    lol was das für ne spinne:voll fett.. pech gehabt für die spinne

  2. snooze3006 sagt:

    leiwand is des dei spinn gwesn????!!!!

  3. evoliboy10 sagt:

    WAT FURN NE SPINNE

  4. sebomckagen sagt:

    hl hl ey voll giriche idde ey, ey das muss ich auch ma machen hlhl

  5. staemmeproductions sagt:

    lol xD und trotzdem SCH**** -.-

    Ihr seid verdammte Tierquäler

  6. Dag991 sagt:

    hehe lol, XD habt ihr die da festgeklebt??

  7. MileyCTisdale21 sagt:

    ihr seid total behindert, was soll das eucht sollte man mal auch auf einen bohrer setzen und mal schauen wie lange ihr das durchhaltet.
    Das ist geschmacklos und gemein!

    Ihr seid unreif und verdammte scheiß tierquäler, hoffe euch passiert auch mal so ne richtige scheiße!!!!

  8. AlpaGunMusik sagt:

    hahah xD

  9. nibbulist sagt:

    rooofl

  10. TheBenniD sagt:

    scheiß tierquäler…echt krank sowas zu machen und dann auch noch hier ins netz zu stellen…perverse sau

  11. kinsi55 sagt:

    XDD

  12. ElDonty sagt:

    was für ne epische schlacht xD

    5/5

  13. Mario5188 sagt:

    lol xD

  14. BlackHeart1789 sagt:

    wie geil ist das denn?? :D
    so was ähnliches ist meinem vater auch schon passiert… aber bei uns hat sich die spinne schneller geschlagen gegeben ;)

  15. Torofad sagt:

    der legendäre kampf
    SPINNE VS AKKUSCHRAUBER das war so geil

  16. maiknieswandt sagt:

    hammer geil…. xD

  17. monsterkillazforever sagt:

    hahahahahahahah wie geilo!!!

  18. GoldenGoldeneye sagt:

    Außerdem,ihr meckert wahrscheinlich auch alle wenn Spinnen draußen im TIERREICH mal gefressen werden…Oder sagt ihr da garnichts? Ihr seid alle nur hyperempfindlich hab ich das Gefühl..Jedes Tier kommt auch im Tierreich in eine kleine “Falle” oder werden geschnappt..Diese Spinne ist halt der grausamkeit des Menschen(Welcher auch zum Tierreich gehört) zum Opfer gefallen,und nun??Wie schwer es für euch auch zu lesen ist,wir gehören auch zum Kreislauf der Natur! Viel Spaß beim nachdenken..

  19. IceAgefan100 sagt:

    und tschüß XD

  20. Spastikid94 sagt:

    das arme tier wisst ihr denn nicht das wenn man sich übergeben muss das die speiseröhre beschädigt wir
    also schähmt euch wirklich

  21. xdefspotx sagt:

    Manche Leute verstehen echt kein Spaß…
    Ich fand’s amüsant ^^

  22. TecnoLance08 sagt:

    Lol, Also das war jetzt einmal kostenlose fahrt beim Spinnenrummel^^

  23. MindDisease sagt:

    lol wie geil…die hat bestimmt alles danach ihr netz vollgekotzt xD

  24. 1000devilman sagt:

    Echt jetz ma im Ernst Scheiß auf diese Spinnen Viehzeug davon gibts genug außerdem kann sie ja loslassen ;)5*

  25. orckun117 sagt:

    nur hirnlose afffen was soll das legt ne spinne auf nem bohrere und lässt es drehen klaar das es nicht los lässt würdest du los lassen -.- idiot

Powered by Yahoo! Answers