RSS

VERLOSUNG BIS 31. MÄRZ 2011! Gewinne: Bücher und Akku Bohrschrauber! Garten Blogjubiläum (2)

Freundin oder Frau zurueckgewinnen

ACHTUNG: VERLOSUNG VERLÄNGERT bis 31. März 23:00 Uhr! bauerngartenfee.de ist 2 Jahre alt! Ich verlose Werkzeug, Bücher und Kalender! Das Blogposting mit beiden Videos: www.bauerngartenfee.de Teil 1 des Videos hier: www.youtube.com www.bauerngartenfee.de http
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Themen zu diesem Eintrag:



16 Responses to “VERLOSUNG BIS 31. MÄRZ 2011! Gewinne: Bücher und Akku Bohrschrauber! Garten Blogjubiläum (2)”

  1. XxOsThoFeNeRxX sagt:

    hätte gern den akkuborschrauber

  2. TheRussiianQueen sagt:

    ich möchte es meinem Daddy schenken weil er gerne selber Hand anlegt & alles selbst macht und er bald Geburtstag hat & das ein tolles Geschenk für ihn wäre da er sich einen neuen zu legen wollte nach seinem Geburtstag :-)

  3. MUEHLENinEUROPA sagt:

    Auch ich gratuliere Dir LIEBE BAUERNGARTENFEE zum Jubiläum..! … Ich bin ein großer Kräutergartenfan! ….liebe Bärlauch und ganz besonders Minze und koche sehr gerne kreativ Gerichte mit Waldkräutern… Möchte mich hiermit für die Kräuterbuchlosbox bewerben! lache!…. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende… Inge

  4. Fadenfreundin sagt:

    Danke für deine spannenden Videos. Meine Tomaten wachsen schon in Papprolltöpfchen. Super Idee!
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich habe einen kleinen Balkon und schraube da auch schon ganz fleißig. Leider hat mein Mann nur eine große Bohrmaschine. Die ist so schwer, dass ich ihn immer um Hilfe bitten muss. Leider weiß er dann immer alles besser und so richtig verwirklichen kann ich mich dann nicht :-) So ein Akkuschrauber wäre also echt klasse für mich.
    Alles Liebe
    Julia

  5. pegaeins1 sagt:

    Hallo Namensgenossin Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu 2jährigen Jubiläum!

    Ich wünsche mir den IXO, damit meine Tochter und ich – das unschlagbare Mädels-Heimwerkerteam – auch den nächsten Schrank ohne Männerhilfe aufstellen können und demnächst unseren Gartenschuppen mit neuen Brettern verkleiden können :-))

    Dafür wäre der IXO doch perfekt….

    Viele liebe Grüße, ich sehe bzw. lese Dich,

    Petra

  6. writingwoman sagt:

    @TheSarahStory
    Klar, damit kannst du sicher auch Bücherregale bauen! Und Eigenbau ist klasse, weil das Regal dann genau passend gemacht werden kann. Hat was :-)

  7. TheSarahStory sagt:

    Ich kenn mich mit Bohrern gar nicht aus, aber kann man damit Bücherregale bauen? Denn dann baue ich damit eins, weil ich ein ganz großes geplant habe :D
    Ich möchte nämlich eine Eigenkreation. ^^

  8. writingwoman sagt:

    Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche!

    @ormus7577 Ich denke, das kommt auf das Alter der Kinder an. Immerhin ist es ja immer noch ein Elektrogerät – nicht, dass sie sich damit verletzen. Und so ein Öffner, ja, das ist fein :-)

  9. ormus7577 sagt:

    @ormus7577 Oh, und ich sehe einen Weinkorkenöffneraufsatz (was ein Wort) gibt es auch dafür? Dann wäre meine Frau ja auch noch ein Fan davon – das ist ja ein totales Familiengerät! ;-)

  10. ormus7577 sagt:

    Hallo,

    Glückwunsch zum Jubiläum! Ich würde mich über den Ixo freuen, weil ein großer Akkuschrauber für die Hände meiner Kinder einfach zu unhandlich und schwer ist. Und dabei möchte die beiden doch immer so gerne mit helfen, wenn es mal wieder an einen Aufbau oder eine Reparatur geht. Ich denke mal, der Ixo ist dafür perfekt, oder?

    Viele Grüße!

  11. DeniZ327 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) Mein Kommentar werde ich auf ihrem Blog veröffentlichen.

  12. writingwoman sagt:

    @ElasBuechertruhe Danke fürs Mitmachen! Es hat ja dann doch noch mit dem Kommentar geklappt :-)

  13. writingwoman sagt:

    @galeriestine
    Das mit dem alten Haus kenne ich…. Bei uns zieht auch jeder Nagel, den man in die Wand schlägt, eine größere Baumaßnahme nach sich…

  14. galeriestine sagt:

    Schau mal auf meine Pinnwand , mei mir wird gerade die Küche neu gemacht, abwaschen muß ich im Bad, und unsere neue bzw. Gebrauchte Küche die wir gekauft haben muß montiert werden , ohne Bohrschrauber ist das schwer. Ja in unserem alten Haus ist immer was zu tun, am 1. April ist unsere nächste Lesung , hoffentlich ist bis dahin die Küche fertig, ich bin es jetzt schon

  15. ElasBuechertruhe sagt:

    Ah ich vermute mal Youtube stört sich an dem Link den ich beigefügt hab,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Ich würde unheimlich gerne eins dieser Ixo und Kalender gewinnen aus folgendem Grund.
    Wir haben vor etwa 3 Jahren einen kleinen ehemaligen Bauernhof gekauft den wir seither umbauen/restaurieren und renovieren. Da ich dort oft mit anpacke, wäre für mich eins dieser Ixos ein Traum für mich.
    Wenn Du magst kannst Du dir den Umbau ja mal hier anschauen der Link ist auf Deinem Blog :O))

  16. ElasBuechertruhe sagt:

    Hi,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Youtube meldet dauernd fehler beim kommetieren, vielelicht klappts jetzt.
    Ich hab Dir die genaue Begründung auf Deinen Blog gepostet.
    LG Ela

Powered by Yahoo! Answers